Gastlichkeit sollte bereits vor dem Hotel-Aufenthalt beginnen und auch danach nicht enden! Mit dem Projekt Kopfkissengeschichten können Sie einen innovativen Service anbieten, um Gäste nachhaltig an Ihr Haus zu binden.

Hin und wieder muss während eines Hotelaufenthalts etwas Zeit überbrückt werden, weil es beispielsweise regnet, oder weil der Termin erst in ein paar Stunden stattfindet. Gerade diese Zeiträume bieten sich an, mit kurzweiliger und exklusiver Lektüre gefüllt zu werden – als besonderer Gastservice Ihres Hauses. Also legen Sie statt des Klassikers „Gummibärchen auf dem Kopfkissen“ doch eine besondere Lektüre auf das Kissen.

In Zusammenarbeit mit Droemer Knaur erstellen Sie auf Basis Ihres Briefings eine oder mehrere Geschichten. Ihr eigenen „Hotel-Geschichten“ können beispielsweise fiktionale Geschichten über Menschen auf Reise, über die Orte, die sie besuchen und was sie dort erleben handeln. Die Geschichten sind individuell nach Ihren Vorgaben entwickelt. Das Buch findet der Gast bei seiner Ankunft in seinem Zimmer, versiegelt mit einer Banderole.

Auch die Möglichkeit die Lektüren mit nachhause zu nehmen  soll gegeben sein. So können Sie als Hotel sich auch längerfristig platzieren. Egal ob dies im Buchregal, auf dem Beistelltisch oder als Buchreihe im Wohnzimmer stattfindet.

Somit erlangen sie viele Vorteile wie:

  • Kundenbindung
  • Gast-Service
  • Alleinstellungsmerkmal
  • Längerer Gästekontakt (während und nach dem Aufenthalt)

Ihre Ansprechpartner:

Dr. Jürgen Hübner
cbooks@posteo.de
Tel: +49 175 245 16 92

Kirsten Hummerich
kirsten.hummerich@lobster-and-me.de
+49 176 225 105 08

 

 

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